Aus CCO wird SkinFood

Was ist es, was einen Menschen antreibt, eine Formel für die für ihn perfekte Kosmetik zu entwickeln? Bei Ulla M. Panz war es die eigene Krankheitsgeschichte, die sie motivierte, Lösungen zu suchen.

 

1975 gründete Ulla M. Panz ihr Institut als Praxis für Haut und Haare. In den 80ern entwickelte Sie eine Methode zur Analyse der genetischen Grundveranlagung von Haut, Körper und Organen.

 

1997 wurde bei ihr Magenkrebs diagnostiziert, im Januar 1998 der komplette Magen entfernt, weitere Operationen und ein langer Behandlungsweg folgten. Und meist sind es solche Einschnitte im Leben, die eine Sensibilisierung auf bestimmte Lebensbereiche bewirken – bei Ulla M. Panz war es das Thema: Der ganzheitliche Mensch in seiner Individualität, die Haut in der der Mensch „steckt“. Und darauf aufgebaut entwickelte Sie ein eigenes Ernährungs-, Energie- und Hautkonzept“. 

 

  • Wie kann ich meinen Körper, meine Organe gezielt unterstützen?
  • Wie kann ich über wenig Nahrung trotzdem ausreichend Energie aufbauen?
  • Wie kann ich mich ohne Magen ernähren, ohne dass die Nahrung meinen Körper belastet? 

 

Wir wissen, dass alles was wir aufnehmen, vom Körper auch verarbeitet werden muss. Dabei geht es nicht nur um die Aufnahme durch „ESSEN und TRINKEN“ sondern auch um die Aufnahme von Nährstoffen über die Haut. Ulla M. Panz entwickelte ein Ernährungskonzept, das es ihr ermöglichte, wieder das vorherige Gewicht und die vorherige Energie zu erhalten – und legte diese Erkenntnisse gezielt auf das größte menschliche Organ um: DIE HAUT! Ihr Anspruchnatürliche Produkte zu entwickeln, die man bedenkenlos auch essen könnte.

 

Daraus entstand eine kosmetische Formel, aufgebaut auf wertvollen und natürlichen Nahrungsmitteln. Stoffe, die der Körper bereits über die Nahrungsaufnahme „kennt“ und die entsprechend positiv bei der Aufnahme über die Haut aufgenommen, verarbeitet und eingespeichert werden. Der Rest war pure Faszination: Zu erkennen, wie sich der Körper und darüber die Haut regeneriert (und umgekehrt!), wie sie an Energie und Kraft gewinnt – für ein tolles Körper- und Hautgefühl! 

 

Über eine gesunde und schöne Haut nicht nur das Wohlbefinden, das  Selbstbewusstsein und als Spiegel die eigene Seele im besten Licht zu zeigen, ist das primäre Ziel von Ulla M. Panz. Ebenso, der Haut als größtes Organ auch die Wahrnehmung und Rolle zu geben, die ihr zusteht!

 

Ganz nebenbei zeigen sich aber auch die typischen optischen Effekte: Reduktion der Faltentiefe, Straffung der Haut, Leuchtkraft der Haut, pralle und gut durchfeuchtete Haut – vor allem aber die Fähigkeit, durch konsequente Anwendung der Produkte das Organ Haut optimal versorgen und den Prozess der Hautalterung optimal verzögern zu können. Und erklärt, warum Anwenderinnen und Anwender begeistert und zufrieden sind.

Hier findest Du uns

CCO.BEAUTY
Hauptstr. 57
71566 Althütte

Kontakt

Schicke bitte einfach eine Mail an:

 

office@cco-beauty.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CCO SYSTEMS Ulla Monika Panz